fbpx
Referenzen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 | 326 Berwertungen

Bewerte uns auf
Avatar
Oliver Stein
Bewertung: ★★★★★
vor 7 Monaten
Ich hatte von der Firma KlivaTec bereits eine Klimaanlage erhalten. Hierzu findet ihr eine eigene Bewertung (war aber alles super ordentlich, toller Service und extrem verlässlich). So kamen wir auch ins Gespräch bezüglich einer PV Anlage. Was soll ich sagen? Nach meiner Anfrage hat es keine zwei Tage gedauert, bis mein Dach besichtigt wurde. Drei weitere für das erste Angebot. Bestellt habe ich dann Ende Mai. Die gesamte Anlage wurde mit allen Teilen am 16. Juni geliefert und vom 11.7 bis 14.7. installiert. Besser geht es nicht. Elektriker, Gerüstbauer, der Spezialist für die Kernbohrung in meiner Weißen Wanne…. Alles war perfekt organisiert. Sehr fleißige, sehr ordentliche, sehr zuverlässige und vor allem sehr gut ausgebildete Monteure, die auch immer wieder die Geduld hatten, meine Fragen zu beantworten. Jetzt fehlt nur noch der Zähler, aber der kommt in einer Woche. Dann ist die Inbetriebnahme. Also von Besichtigung bis Inbetriebnahme 3 Monate. Das ist spitze. Ja, ich habe selber in die Planung viel Zeit investiert, habe Dachziegel für die Abmessungen gezählt und mir selber viele Gedanken gemacht, wie die Module am besten liegen sollen. Auch bei der Auswahl der Module (High-Power Glas-Glas Module) hatte ich bestimmte Vorstellungen. Aber es wurde alles berücksichtigt und auf meine Wünsche eingegangen. Finanziell war das Angebot sehr interessant und auch die Zahlungsmodalitäten sind absolut ok. Von daher, absolute Empfehlung.
Avatar
Milena Ivanov
Bewertung: ★★★★★
vor 4 Monaten
Ich bin mit dem Service und mit der Beratung sehr zufrieden und kann Klivatec empfehlen. Ich wurde von Herrn Sojka sehr professionell beraten, er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir die beste Option empfohlen. Die Lieferung der Geräte erfolgte entsprechend meiner Wünsche und war reibungslos. Die Mitsubishi Multisplitanlage ist super leise und sieht optisch super aus. Die Montage erfolgte schnell und professionell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten alle meine Fragen rund um die optimale Nutzung beantworten. Ich empfehle Klivatec und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!
Avatar
Gerhard Ingendoh
Bewertung: ★★★★★
vor 2 Monaten
Eine sehr gute Abwicklungen. Angefangen von einem zügig erstellten Angebot, inklusive aller notwendigen Arbeiten , anschließender Vorort Besichtigung und abschließendem Auftrag. Eine Beratung war nicht notwendig, da ich konkret das Produkt wusste, welches ich installiert haben wollte. Termine wurden sehr genau eingehalten, und per Mail vorab angekündigt. Kommunikation per Mail und auch telefonisch wurden sehr freundlich und kompetent geführt. Die Installation der Klimaanlage hat perfekt geklappt, sehr genaue, sehr saubere Monteure, mit eigenen Ideen für Lösungen. Insgesamt hat die Realisierung des Projektes sehr schnell geklappt. Fazit, eine rund herum sehr zu empfehlende Firma.
Avatar
NSafe
Bewertung: ★★★★★
vor 7 Monaten
Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine unverbindliche Anfrage, für eine Montage eines Splitgerätes gestellt. Relativ zügig erhielt ich nach kurzem Telefonat ein Festpreisangebot. Am 30.6 war es dann soweit, die zwei Herren der Firma Klivatec erschienen pünktlich zur genannten Uhrzeit. Nach kurzer Inspektion und Aufklärung der Gegebenheiten, ging es relativ zügig los. Nach etwa 2 1/2h war alles auch schon montiert und getestet. Daniel und Christian haben einen tollen Job gemacht ✌️ ich empfehle dieses Unternehmen anstandslos sehr gerne weiter. Ich war mit allem zufrieden 🙂 Danke !
Avatar
Gerd Schramm
Bewertung: ★★★★★
vor 8 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Beratung, Lieferung und Installation der Klimaanlage von KLIVATEC. Alles wurde sehr professionell und vor allen Dingen pünktlich durchgeführt. Man hatte immer das Gefühl, der Firma kann man Vertrauen - ein gutes Gefühl! Da ich als Besitzer eines Einfamilienhauses mit einer Elektro-Fußbodenheizung auch mit der Klimaanlage heizen möchte, hat mich die gute und kompetente Beratung durch KLIVATEC letztendlich davon überzeugt, genau das richtige zu machen, um zukünftig Strom zu sparen. Eine Klimaanlage ist ja nichts anderes als eine Luft-Luft-Wärmepumpe mit der man auch Kühlen kann.
Alle Bewertungen anzeigen

KONTAKT

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie einen unserer Services.
Wir beantworten alle Ihre Fragen!

02064 7788510 Werktags von 9-17 Uhr

Rückruf anfordern
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Nutzen Sie unsere Rückrufanfrage und ein Klivatec-Experte wird Sie zum Wunschzeitpunkt zurückrufen.

    * Pflichtfelder

    ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

    Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

    Nachricht senden
    Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

    Senden Sie uns eine Nachricht und unser Experte wird Sie kontaktieren.

      * Pflichtfelder

      ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

      Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

      Abonnieren Sie unseren Newsletter
      Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

      Erhalten Sie Informationen und Aktualisierungen zu unserem Angebot