Referenzen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 | 326 Berwertungen

Bewerte uns auf
Avatar
NSafe
Bewertung: ★★★★★
vor 11 Monaten
Ich hatte vor ca. 4 Wochen eine unverbindliche Anfrage, für eine Montage eines Splitgerätes gestellt. Relativ zügig erhielt ich nach kurzem Telefonat ein Festpreisangebot. Am 30.6 war es dann soweit, die zwei Herren der Firma Klivatec erschienen pünktlich zur genannten Uhrzeit. Nach kurzer Inspektion und Aufklärung der Gegebenheiten, ging es relativ zügig los. Nach etwa 2 1/2h war alles auch schon montiert und getestet. Daniel und Christian haben einen tollen Job gemacht ✌️ ich empfehle dieses Unternehmen anstandslos sehr gerne weiter. Ich war mit allem zufrieden 🙂 Danke !
Avatar
Benno Brachthaeuser
Bewertung: ★★★★★
vor 2 Wochen
Eine sehr gute und professionelle Arbeit zu einem fairen Preis. Alles war sehr gut organisiert, die Monteure pünktlich und sehr freundlich. Die Anlage läuft einwandfrei.
Wir sind rundum zufrieden und können Klivatec auf jeden Fall empfehlen!
Avatar
Claudia Hollaender
Bewertung: ★★★★★
vor einem Jahr
Seit einem Jahr bin ich Altbaubesitzerin und habe schon einige Handwerker hier gehabt.

Das Team von Klimatec hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.

Sehr fleißig, pünktlich usw.

Die Klimaanlage hängt mittig, die Wand drumherum zeigt keine Montagespuren.

Bei der Montage gab es keine Probleme. Alles wurde kommentarlos montiert.

Sie verließen rückwärtsgehend mit dem Staubsauber in der Hand die Wohnung.

Dabei bin ich nicht pingelig.

Besser geht's nicht.
Avatar
Gerd Schramm
Bewertung: ★★★★★
vor einem Jahr
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Beratung, Lieferung und Installation der Klimaanlage von KLIVATEC. Alles wurde sehr professionell und vor allen Dingen pünktlich durchgeführt. Man hatte immer das Gefühl, der Firma kann man Vertrauen - ein gutes Gefühl! Da ich als Besitzer eines Einfamilienhauses mit einer Elektro-Fußbodenheizung auch mit der Klimaanlage heizen möchte, hat mich die gute und kompetente Beratung durch KLIVATEC letztendlich davon überzeugt, genau das richtige zu machen, um zukünftig Strom zu sparen. Eine Klimaanlage ist ja nichts anderes als eine Luft-Luft-Wärmepumpe mit der man auch Kühlen kann.
Avatar
Ralf Mayer
Bewertung: ★★★★★
vor 3 Monaten
Klivatec kann ich nur empfehlen. Immer kurze Reaktionzeit bei der Mailkommunikation. Die Monteure waren freundlich, fokussiert und kompetent. Haben in Rekordzeit die Anlage installiert. Vielen Dank dafür.
Alle Bewertungen anzeigen

KONTAKT

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie einen unserer Services.
Wir beantworten alle Ihre Fragen!

02064 7788510 Werktags von 9-17 Uhr

Rückruf anfordern
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Nutzen Sie unsere Rückrufanfrage und ein Klivatec-Experte wird Sie zum Wunschzeitpunkt zurückrufen.

    * Pflichtfelder

    ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

    Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

    Nachricht senden
    Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

    Senden Sie uns eine Nachricht und unser Experte wird Sie kontaktieren.

      * Pflichtfelder

      ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

      Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

      Abonnieren Sie unseren Newsletter
      Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

      Erhalten Sie Informationen und Aktualisierungen zu unserem Angebot