Referenzen

Durchschnittliche Bewertung 4.9 | 326 Berwertungen

Bewerte uns auf
Avatar
Gerd Schramm
Bewertung: ★★★★★
vor 10 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung der Beratung, Lieferung und Installation der Klimaanlage von KLIVATEC. Alles wurde sehr professionell und vor allen Dingen pünktlich durchgeführt. Man hatte immer das Gefühl, der Firma kann man Vertrauen - ein gutes Gefühl! Da ich als Besitzer eines Einfamilienhauses mit einer Elektro-Fußbodenheizung auch mit der Klimaanlage heizen möchte, hat mich die gute und kompetente Beratung durch KLIVATEC letztendlich davon überzeugt, genau das richtige zu machen, um zukünftig Strom zu sparen. Eine Klimaanlage ist ja nichts anderes als eine Luft-Luft-Wärmepumpe mit der man auch Kühlen kann.
Avatar
Claudia Hollaender
Bewertung: ★★★★★
vor 10 Monaten
Seit einem Jahr bin ich Altbaubesitzerin und habe schon einige Handwerker hier gehabt.

Das Team von Klimatec hat eine perfekte Arbeit abgeliefert.

Sehr fleißig, pünktlich usw.

Die Klimaanlage hängt mittig, die Wand drumherum zeigt keine Montagespuren.

Bei der Montage gab es keine Probleme. Alles wurde kommentarlos montiert.

Sie verließen rückwärtsgehend mit dem Staubsauber in der Hand die Wohnung.

Dabei bin ich nicht pingelig.

Besser geht's nicht.
Avatar
Ralf Mayer
Bewertung: ★★★★★
vor einem Monat
Klivatec kann ich nur empfehlen. Immer kurze Reaktionzeit bei der Mailkommunikation. Die Monteure waren freundlich, fokussiert und kompetent. Haben in Rekordzeit die Anlage installiert. Vielen Dank dafür.
Avatar
Jörg Lissack
Bewertung: ★★★★★
vor einem Monat
Beratung und Einbau einer 3fach Split-Klimaanlage

Tolle Beratung, toller Service.
Immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Und wenn ein Termin abgemacht wurde, egal ob telefonisch oder vor Ort, wurde dieser eingehalten. Auch Rückruftermine wurden eingehalten. (sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es heutzutage aber leider nicht)
Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt und die Erklärung der Klimaanlage fand sofort im Anhang statt.

Beste Grüße

Jörg
Alle Bewertungen anzeigen

KONTAKT

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie einen unserer Services.
Wir beantworten alle Ihre Fragen!

02064 7788510 Werktags von 9-17 Uhr

Rückruf anfordern
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Nutzen Sie unsere Rückrufanfrage und ein Klivatec-Experte wird Sie zum Wunschzeitpunkt zurückrufen.

    * Pflichtfelder

    ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

    Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

    Nachricht senden
    Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

    Senden Sie uns eine Nachricht und unser Experte wird Sie kontaktieren.

      * Pflichtfelder

      ielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

      Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

      Abonnieren Sie unseren Newsletter
      Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

      Erhalten Sie Informationen und Aktualisierungen zu unserem Angebot